Slackline beim Jugendplatz Dornbirner Kulturhaus

Die Dornbirner Jugend hat ein neues Freizeit-Angebot.

Die Jugendabteilung der Stadt Dornbirn hat lobenswerterweise unter tatkräftiger Mithilfe der Dornbirner Naturfreunde einen Slacklineplatz vor der dem Kiosk als Ergänzung zu dem Basketball Court geschaffen.

Das neue Slackline-Angebot steht ab 13. September 2014 den Usern zu denselben Benützungszeiten wie beim Basketball Court zur Verfügung.

Am selben Tag findet dort der Skateevent "Dornbirn braucht eine Ganztageshalle" im Zuge des Dornbirner Spielefestes statt. Die Naturfreunde werden dort auch mit einer Kletterwand zugegen sein.

Programm: Skateevent "Dornbirn braucht eine Ganztageshalle"
am 13. September 2014, von 14:00 - 19:00

• Großer Flatland-Contest mit Preisgeld (Skateclub Dornbirn)
  • Rahemnprogramm der Offenen Jugendarbeit Dornbirn (Bewirtung, Tischfußball, Skatekurs für Kinder, Riesenspiele (Jenga, Twister, TicTacToe), Minipumptrack für Scooter/Skater/BMX